Kostenfreier Versand ab 25 €

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Anne.

Ich bin studierte Psychologin und beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit Spiritualität und der menschlichen Psyche.

Inspiriert von bewusstseinserweiternden Meditationsretreats, lebensverändernden Erkenntnissen auf dem Jakobsweg und intensiven Selbsterfahrungen biete ich dir mit meinem Journal "Das Projekt ICH. Dein Frage-Antwort-Buch" wunderbare Auszeiten aus dem Alltag und gebe dir wertvolle Impulse zur Selbstreflexion.

Mit meinem neuen Kinderbuch "AKAI und die zwei Wölfe" möchte ich allen Kindern auf dieser Welt vermitteln, wie wichtig es ist, inneren Frieden in sich zu spüren. Denn dann können wir gemeinsam eine Welt erschaffen, in der Frieden und Liebe die Triebkräfte unseres Handelns sind... YES, let's do it!

Ein wertvolles Kinderbuch:
AKAI und die zwei Wölfe

Danke, dass du AKAI und mich unterstützt und damit viele Kinderherzen höher schlagen lässt!